Brass Jubilee - 10 Jahre Brass Band Woodshockers

Jubiläumskonzert

»Brass Jubilee«

14.12.2019
19Uhr
Singoldhalle Bobingen
Willi-Ohlendorf-Weg 1, 86399 Bobingen

Karten: regulär 15€ | ermäßigt 10€
Kartenvorverkauf:

Bücher Di Santo  Hochstr. 5b, 86399 Bobingen
Kulturamt Stadt Bobingen

Kartenreservierung:

Einlass 18 Uhr | Freie Platzwahl

Seit zehn Jahren gibt es uns nun schon. Seit zehn Jahren stehen wir für echt britischen Brass Band Sound in Schwaben und das ist für uns mehr als ein Grund zu feiern. Wir feiern unser zehnjähriges Bandbestehen, wir feiern die Musik und wir feiern unsere Freund*innen und Weggefährt*innen, die uns all die Jahre schon die Treue halten. Und natürlich feiern wir das nicht allein.

Wir laden Euch alle ganz herzlich zu unserem Jubiläumskonzert »Brass Jubilee« am 14. Dezember 2019, um 19:00 Uhr in die Singoldhalle Bobingen ein.

In unserem Konzertprogramm wollen wir uns als Band mit all unseren Qualitäten und Individualitäten präsentieren, die Musik für uns sprechen lassen. Wir haben ein sehr facettenreiches Programm zusammengestellt, bestehend aus brandneuen Stücken, Klassikern der Brass Band Literatur und möchten auch Stücke zum Besten geben, die uns in den letzten Jahren besonders ans Herz gewachsen sind oder uns besonders viel Spielfreude bereitet haben. Darüber hinaus haben wir zwei exzellente Solisten eingeladen, die den Woodshockern seit Jahren in Freundschaft verbunden sind und mittlerweile erfolgreich an ihren Karrieren als Profis arbeiten: Den Schlagwerker Michael Ahne, der aktuell bei den Augsburger Philharmonikern spielt und den Posaunisten Stephan Gerblinger, Stipendiat der Yehudi-Menuhin-Stiftung, engagiert im Orchester des Staatstheaters am Gärtnerplatz in München.

Im Anschluss an das Konzert laden wir alle ein, mit uns gemeinsam zu feiern, zu tanzen und die vergangenen Jahre der Woodshockers Revue passieren zu lassen.

Lasst Euch das auf keinen Fall entgehen! Wir freuen uns auf Euch!